fbpx

Crowd Funding – oder Farmer 2.0 – Pflanze einen Baum!

Wir sind Tom und Tobias Greb und möchten Euch gerne unser Crowd Funding Projekt: Pflanze einen Baum vorstellen!

Unsere Finca liegt inmitten des Biosphärenreservats und Naturschutzgebiets in Arteara. Die Böden wurden vor vielen Jahren schon zum Anbau genutzt und wurden bisher natürlich behandelt. Eigenes Wasser gibt es auf der Finca auch. In diesem Projekt sollen die von bis zu 8 Meter hohem Schilf bewachsenen Anbauflächen wieder landwirtschaftlich nutzbar gemacht werden. Eine neue Bewässerungsanlage wird installiert und endlich ist es soweit:

Pflanze einen Baum!

100 Orangenbäume werden gepflanzt und die Bio-Zertifizierung wird beantragt!

Dafür benötigen wir Deine Hilfe.

In unserem Crowd Funding Projekt wollen wir nicht nur Spenden für unser Vorhaben sammeln, sondern haben für alle Unterstützer leckere Belohnungen vorbereitet: Von der hausgemachten Marmelade (die wir Dir sogar nach Mitteleuropa senden), frischen Orangen auf der Finca, die Teilnahme an einem unserer kulinarischen Events oder sogar Urlaub auf der Bio Finca Las Tenerías.

 

Hier geht es zu unserem Projekt: https://wemakeit.com/projects/pflanze-einen-baum

 

Schaut einmal rein und wir freuen uns über jede Unterstützung für dieses ganzheitliche Projekt! DANKE!

Hier findest Du weitere Informationen zum Crowd Funding auf der Bio Finca las Tenerías!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: