fbpx

Die GreenBOX unterstützt die Finca ecológica Molino de Agua!

Unterstütze jetzt das Molino de Aqua beim Wiederaufbau. Nach dem verheerenden Brand im März 2019 sind fast alle Gebäude der touristischen Anlage Molino de Aqua in Fataga zerstört. Der Aufbau geht nur schleppend voran. Die bewirtschafteten Felder auf der Rückseite der Anlage blieben jedoch beim Brand verschont. Jetzt wo alles reif ist, gibt es leider kein eigenes Restaurant mehr und da bisher keine Vertriebswege nötig waren, droht alles zu verderben. Genau hier schreiten wir ein und bieten Euch in den kommenden Wochen viele leckere Dinge von der Finca Molina de Agua in unserer GreenBOX.

Leckere Kartoffeln, verschiedene Salate, Zucchini, Rote Bete, Chilis, Ruccola, Zwiebeln und Nisperos. Natürlich beinhaltet die GreenBOX noch weitere Gemüsesorten der Saison. Alles wurde natürlich angebaut und behandelt und stand zur Zertifizierung. Leider sind beim Brand auch alle Unterlagen dazu verbrannt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: