fbpx

Zahlreicher Besuch zur Finca-Shop Eröffnung am 25.08.2019

Unsere Eröffnung am Sonntag den 25.08.2019, in unserer Finca Las Tenerías war ein voller Erfolg.

Mit gemischten Wetter von Sonne, Kalima, leichten Winden, kurzem Sommer-Regen bei knapp 40 Grad feierten wir mit viele Interessierten unseren neuen Finca Shop gebührend. Der große unerwartete Andrang, hat uns veranlasst spontan noch mehr Tische und Stühle auf der Anlage zu organisieren.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei jedem Einzelnen für seinen Besuch bedanken, es war uns eine große Freude Euch zu Empfangen. Tobias hat Führungen über die Finca angeboten, die von allen genutzt wurden, um zum einen die Fortschritte der Baustelle zu sehen und vor allem, um mehr über die einzelnen Projekte zu erfahren und sie sich nun auch bildlich vorstellen zu können. Wir haben tolle Gespräche geführt, ein leckeres veganes Finger Food Buffet und gekühlte Getränke, wie z.B. unsere frischen Säfte als Schorle genossen. Und mit dem harten Kern des Dorfes Arteara, unseren Nachbarn, feierten wir noch ausgelassen bis in den Abend hinein. Es war uns ein Vergnügen mit euch allen und wir können es kaum erwarten, euch das nächste Mal unsere Fortschritte zu präsentieren. Unser erstes Hoffest wird am 26. Oktober 2019 stattfinden und wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch!

In unserem Finca-Shop werden frisches Obst- und Gemüse, Marmeladen, Gelees, Säfte, aromatische Salze, Eingelegtes und sogar fertige Gerichte wie Eintöpfe, vegane Gerichte und Tomatensoßen haltbar im Glas angeboten. Selbstverständlich alle eigens hergestellt von unserem bekannten TV-Koch Tobias Greb und nur mit den besten Zutaten unserer Finca. Natürlich verzichten wir auf die Zugabe von Farb-, Konservierungs- und anderen Zusatzstoffen.
Die genauen Öffnungszeiten werden wir euch natürlich auch noch mitteilen. Einige Kleinigkeiten sind noch zu tun: Toiletten für unsere Besucher, Tische, Bänke und ein Pavillon sollen noch installiert werden, um den Aufenthalt beim Shoppen noch angenehmer zu gestalten. Klimatisiert ist der Shop bereits, um unsere Ware frisch zu halten.

Wir möchten euch nochmals ganz herzlich für euer zahlreiches Erscheinen und euer direktes Feedback danken!

Euer Tom & Tobi

 

Hier findest du alle Informationen zu unseren Crowd Garden Projekten

Hier geht es zur GreenBOX

Hier geht es zu unseren Produkten im Shop

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: