fbpx

Wir freuen uns die Bio-Zertifizierung nun auch in unseren Händen zu halten!

Nach langem warten, freuen wir uns nun endlich unsere Biozertifizierungsnummer in unseren Händen zu halten. Gut, zugegeben ändert das nichts an unseren Abläufen, da wir bisher und seit Anbeginn alles biologisch behandelt und gezüchtet haben.

Dennoch ist es nun ein neuer Weg auch das Saatgut in Bio zu beziehen. Aber die ersten 15.000 Samen sind in ihren Kästen und de Gesamtproduktion in Bio ist auch schon bald erhältlich.

Wir sind heute bereits von unserem Obst und Gemüse begeistert und freuen uns über jegliche Steigerung in der Qualität.

Wir starten auch im November mit unseren wöchentlichen Finca-Events zum Kennen- und Liebenlernen. Immer samstags kannst Du unsere Bio Finca Las Tenerías in Arteara besuchen.

Samstags um 16h, Bio Finca Gran Canaria

16:00-16:45 Uhr Führung durch die Bio Finca zu den Themen; Urlaub, Anbau und unsere Tiere – Fragen werden im Anschluss beantwortet. Die Tour fesselt bis zu 120 Min – oder bis zum Essen gerufen wird.

Um 18:00 Uhr Essen wir gemeinsam unsere leckere und hausgemachte Paella (natürlich gibt es eine vegane und leckere Option für alle die Meeresfrüchte und Hühnchen nicht mögen.)

Ein vierstündiges Erlebnis, welches Dir und gerne auch deinen Kindern einen interessanten Einblick in das Leben auf dem Bauernhof, auf der Finca auf den Kanaren ermöglicht.

Hier bekommst du alle Informationen zum Finca Day!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: