fbpx

Das Finca Café Restaurant – wie eine kleine kuliniarische Reise

This post is also available in: English

Sei das Oktoberfest am 27.09.2020 mit seinen Köstlichkeiten oder unser griechischer Sonntag am 04.10.2020 das Finca Café – Restaurant bietet immer eine ausgewogene Karte aus Tapas, Vorspeisen, Hauptgängen, Nachspeisen und Kuchen. Natürlich haben wir auch immer für unsere Vegetarier und Veganer vorbereitet.
Wenn es einmal mal kein Küchenmotto gibt, bieten wir unsere Finca Klassiker an. Einige Gerichte wie unser Rinderfilet Las Tenerías und der große Salatteller Las Tenerías findet sich immer auf der Karte. Da wir alles frisch zubereiten, können wir uns auch jederzeit auf Deine Wünsche einstellen.

Am 27.09. wird Siggi Orth aus der ehemaligen #CucarachaBar im Einkaufszentrum La Sandia in Playa del Inglés. Zuletzt bekannt von Good Bye Deutschland, die Siggi und Kalle auf der Rückwanderung begleiten und der Berichtserstattung bei Bunte.de.

In den heutigen Zeiten, erbeiten wir zu reservieren oder sich vorab anzukündigen, da wir regelmässig unsere Maximalkapazität erreichen und dafür gerne vorbereitet sind. Reservieren kannst Du unter 0034-628177348 telefonisch oder per Whatsapp. Per Email ereichst Du uns unter info@bio-grancanaria.com

Unsere kommenden Termine:

15.09.2020 from 17.30h Noche de Tapas
27.09.2020 from 13h Finca Café- Restaurant | Oktoberfest 🇩🇪
02.10.2020 from 17.30h Noche de Tapas
04.10.2020 from 13h Finca Café- Restaurant | Hellas – cocina grecia 🇬🇷

Hier geht es zur Anfahrt zur die Bio Finca.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: