fbpx

Reserviere jetzt Deine Weihnachtsgans oder Weihnachtsente 2021

This post is also available in: Español English

Was? Jetzt die Weihnachtsgans oder die Weihnachtsente 2021 reservieren? Ja klar, in wenigen Tagen werden die ersten Enten und Gänse schlüpfen und warum nicht jetzt schon eine Patenschaft übernehmen und dabei sein wenn das Tier heranwächst. Ein ganzes Jahr füttern wir es und kurz vor dem Weihnachtsfest im Dezember 2021 wird es zum Festtagsbraten. Du kannst sie natürlich auch gerne unsere Enten und Gänse besuchen.

Leider hatten wir in diesem Jahr nicht für alle eine Ente oder Gans und wollen so allen die Möglichkeit geben eine zu haben. 2,8kg war die schwerste Ente, die 8 Portionen hergab. Eine schöne und natürliche Fettschicht garantiert zartes Fleisch. Die Gänse waren um die 3kg und ebenfalls von einer herrlichen Fleischqualität.

Für alle, die es sich vor Weihnachten doch anders entscheiden und Ihr Tier lieber weiter besuchen wollen, kann die Patenschaft mit Futtergeld für ein Jahr verlängert werden.

Die Preisliste kannst Du einfach per Whatsapp und Telefon unter 0034-628177348 oder per Mail an info@bio-grancanaria.com anfordern.

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: