fbpx

Sonntags im Finca Café – Restaurant | Oriental und leider ohne Mantras am 21.02.2021

This post is also available in: Español English

Wir freuen uns schon wenn am Sonntag, den 21.02.2021 unser  Finca Café – Restaurant wieder öffnet. Diese Woche gibt es etwas ganz besonderes Oriental und Mantras!  Das Motto orientalische Küche liegt uns sehr!

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Freuen könnt Ihr Euch auf verschiedene Curryvariationen wie das rote Curry Madras, gelbes Lammcurry, grüne vegane Currys. Ayuvedischer Reis (speziell zubereiteter Reis mit Kokosmilch und Ananas), Mango Lassi (Ein Buttermilch-Mango Coctkail ohne Alkohol) und den typisch indischen Nachtisch: frittierte Milchbällchen freuen.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bauen unsere Terrasse nach den gängigen Mindestabständen auf und bitten deshalb um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Wir erlauben ab sofort kleine Hunde auf der Finca. Wichtg ist das der Hund zum Tisch getragen wird und dann auch in seiner Tasche oder auf dem Schoß bleibtWenn der Hund groß ist, haben wir einen schönen Ort, an dem Ihr Hund während Ihres Aufenthalts die Hühner beobachten kann.

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

  1. sonia zani left a comment on 16. Januar 2021 at 23:32

    Hallo Ihr Lieben
    Das Mantra Event mit Essen hört sich gut an aber habt ihr auch Preise?
    Danke und liebe Grüsse,Sonia

    • tomtobi left a comment on 17. Januar 2021 at 12:18

      Hola Sonia, die Karte gibt es immer erst am Vortag des Events, da wir viel aus dem eigenen Garten kochen, kann man das nicht so gut vorplanenen.
      Allerdings haben immer was veganes und was fleischiges dabei. Außerdem kochen wir frisch und können so auf alle Wünsche eingehen.

      Thema ist Orientalisch – Vom nahen Osten bis nach Indien!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: