fbpx

Wir wollen DANKE sagen!

This post is also available in: Español English

Wir wollen DANKE sagen! Ohne Euch hätten wir das nicht bis hierher geschafft – und es es ist schon so wunderschön geworden.

Wie wir ja alle wissen ist unsere Zeit aktuell keine Einfache! Corona hat uns alle fest im Griff und in diesen Tagen zu starten ist noch ein Tick schwerer als es früher war.

Wir wollen es einfach zum Anlaß nehmen Danke zu sagen. Danke für die vielen Freunde, Kunden und natürlich allen Voran unserer Familie, die alle so fest an uns Glauben und immer zu Stelle sind, wenn wir etwas Rückenwind nötig hatten. Nun fragt Ihr Euch bestimmt wie das von Deutschland aus möglich ist?

DANKE!

Viele haben für Freunde auf Gran Canaria Gemüseboxen bei uns bestellt. Andere haben Einen Urlaubsgutschein gekauft, ohne Datum, aber wohlwissend das sie uns in den kommenden Jahren sowieso besuchen möchten. Auch von unseren Campkunden haben nahezu alle auf Folgetermine umgebucht, denn wer uns kennt, weiß, dass es immer weiter geht und da lassen wir uns auch nicht bremsen!

Jeder der mit schiebt trägt zu diesem herrlichen Projekt Bio Finca Las Tenerías bei. Wir sind noch lange nicht am Ende mit unseren Plänen, aber an vielen Ecken strahlt die Finca bereits im neuen Glanz. Jeder erkennt jetzt das Gestaltungskonzept das sich durch die gesamte Finca zieht. Die ruhige Atmosphäre umrandet von einem Postkarten – Bergmotiv  hat dieser Ort seine eigene Magie.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bauen unsere Terrasse nach den gängigen Mindestabständen auf und bitten deshalb um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: