fbpx

Noche San Juan, Mittwoch 23.06.2020 im Finca Café – Restaurant | Paella & Johannisfeuer

This post is also available in: Español English

Das wird wieder ein kulinarisches Highlight zur Noche de San Juan. Ganz klassisch ist die Paella Valenciana mit zerteilten Huhn, Gambas und Meeresfrüchten. Auf Gran Canaria darf der Choco nicht fehlen und verschiedene Muscheln machen am Ende ein Bild, welches das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Um ca um 18.30h bereitet Tobias die Paella als Showcooking vor. Also alle die schon einmal sehen wollten wie eine echte Paella auf Feuer gemacht wird. Seit pünktlich um 18.30h da, wenn es los geht. Olé, wie man gerne im süden des spanischen Festland sagt! Zum Sonnenuntergang, gibt es dann ein aromatisches Johannisfeuer.

Wir bitten weiterhin um Reservierung. Gerne per Telefon oder Wahtsapp 0034/628177348 oder per Mail info@bio-grancanaria.com

Der Sommer ist da und wir freuen uns ab sofort bis 20h zu öffnen. Am Freitag Abend gibt es auch wieder unsere Noche der Tapas um 17.30h. Wir freuen uns auf ein geniales Wochenende!

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen, welche die Finca nicht kennen, eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Natürlich gibt es wie immer unseren leckeren Ensalada Las Tenerías und das Rinderfilet Las Tenerías welche sich steter Beliebtheit erfreuen. Jedes Wochenende ein kulinarisches Highlight!

Wir können nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bauen unsere Terrasse nach den gängigen Mindestabständen auf und bitten deshalb um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Wir erlauben ab sofort kleine Hunde auf der Finca. Wichtg ist das der Hund zum Tisch getragen wird und dann auch in seiner Tasche oder auf dem Schoß bleibt. Wenn der Hund groß ist, haben wir einen schönen Ort, an dem Ihr Hund während Ihres Aufenthalts die Hühner beobachten kann.

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: