fbpx

Oriental & Mantras – 1001 und eine Nacht auf der Bio Finca Las Ternerías in Arteara

This post is also available in: Español English

Wir freuen uns schon, wenn am 14. und 15. August unser  Finca Café – Restaurant wieder öffnet. Diese Woche gibt es wieder etwas ganz besonderes Oriental und Mantras! Das Motto orientalische Küche liegt uns sehr! Freuen könnt Ihr Euch auf eine bunte Karte vom marrokanischen Hühnchenschnitzel, Baba Ganoush aus Arabien, Mango Lassi (Ein Buttermilch-Mango Cocktail ohne Alkohol, sowie verschiedene Curryvariationen, wie das gelbes Lammcurry aus Indien, welches acht Stunden geschmort wird, thailändische vegane Currys und andere Spezilitäten aus dem Wok. Natürlich kommen auch die Fleischliebhaber auf ihre Kosten!

Sabrina Tomei wird an diesem Wochenende, Samstag und Sonntag, in einigen Episoden, indische Mantras für uns singen. Mehr dazu im weiteren Textverlauf

Wie wir jetzt noch Deine Wohlbefinden steigern wollen? Eine wohltuende Massage mit herrlichen Ätherischen Ölen. Bei Heike Räder-Bienert hast Du die Gelegenheit Dir eine Massage von 20 min für Hand, Fuß, Nacken, oder Kopf zum spektakulären Eventpreis von 10 Euro. Mit dem Massagepavillion kannst Du ganz entspannt und in privater Atmosphäre Deine Massage genießen oder Dich bei Heike informieren und Deinen Termin vereinbaren.

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Sabrina Tomei hat in den letzten 5 Jahren das Glück, das Singen von Mantras und heilenden Liedern erlernt und singt sowohl originale Musik, wie auch eigene Kompositionen welche sie mit Gitarre oder Harmonium begleited. Die gebürtige Italienerin erfreut sich großer Bekanntheit, durch die regelmässigen Auftritte bei Retreats, Veranstaltungen, Workshops und Meditationen.

Das Singen von Mantras hilft uns, das Nervensystem auszugleichen, uns auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren. Sabrina unterstreicht die Ruhe und den Frieden der Finca. Über den Tag verteilt bekommen wir einige Auschnitte Ihres Könnens.

Sie betreibt einen Youtube Kanal:

Natürlich gibt es wie immer unseren leckeren Ensaladas Las Tenerías, unter anderem mit unserem Willdkräutermix und Entenrührei, sowie das Rinderfilet Las Tenerías, welche sich steter Beliebtheit erfreuen. Jedes Wochenende ein Küchenhighlight!

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bauen unsere Terrasse nach den gängigen Mindestabständen auf und bitten deshalb um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Wir erlauben ab sofort kleine Hunde auf der Finca. Wichtg ist das der Hund zum Tisch getragen wird und dann auch in seiner Tasche oder auf dem Schoß bleibt. Wenn der Hund groß ist, haben wir einen schönen Ort, an dem Ihr Hund während Ihres Aufenthalts die Hühner beobachten kann.

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: