fbpx

Oh Du fröhliche! Geschenkkörbe und Weihnachtsgebäck von der Bio Finca Las Tenerías

This post is also available in: Español English

Unser Bäcker Norman und unsere Konditorin Katharina, haben sich ganz schön ins Zeug egelegt und fünf verschiedene Sorten an Weihnachtsplätzchen gebacken. Dinkelvollkornplätzchen, Buttergebäck, Vanillekipferl, Marzipankekse, Schokoplätzchen. Eine herrliche Mischung und sooo lecker!

Weihnachtsgebäck

Mit viel Liebe haben wir Euch einmal 3 Beispielgeschenkkörbe gepackt und freuen uns auch die Geschenkkörbe für Euch auszuliefern. Gute Produkte über die man sich nur freuen kann. Natürlich stellen wir auch gerne einen Korb nach Deinen Wünschen zusammen. Kontaktiere uns gern per Telefon 0034-628177348 oder sende uns eine Email an info@bio-grancanaria.com.

Am Wochenende des 18.&19.12. Gibt es im Adventsfinca Café – Restaurant unsere Adventskarte und an den Abenden öffnet unser neues Restaurant E Pastor und ab 18h servieren wir unser Menü mit dem Motto: Weihnachtszauber. Unsere Noche der Tapas gibt es wie in diesem Monat nur am  17. und 28. Dezember 2021, um 17.30h. Am 24.12. wartet unser Weihnachtsmenü auf Euch: Weihnachten unter Freunden. Sylvester haben wir ein opulentes Buffet und am 01.01.2022 starten wir mit Euch um 11h mit dem Neujahrsbrunch.

Natürlich richten wir auch gerne Deine Feierlichkeiten aus. Kontaktiere uns gern!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: