fbpx

Das ZDF zu Gast auf der Bio Finca im März 2022 – Was machen eigentlich die Ehemänner Greb auf Gran Canaria

Bereits im Februar 2022 war das ZDF zu Gast auf der Bio Finca und fragte sich was machen eigentlich die Ehemänner Greb auf Gran Canaria. Also haben sie uns eine Woche in unserem Alltag begleitet und waren immer und bei allem dabei war wir so gemacht haben. Natürlich gehört unser Garten und die GreenBOXen die wir daraus zusammenstellen in die Mitte der Finca Las Tenerías. Aber natürlich wurden auch unsere wunderschönen Urlaubsapartments gezeigt und der Puls des Hauses die Gastronomie, allen voran mit der Noche de Tapas.

Ein tolles Team sind Svantje, Coti und Tim und so erinnern wir uns gerne an die gemeinsame Woche und möchten für den tollen Bericht herzlich Danke sagen!

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bauen unsere Terrasse nach den gängigen Mindestabständen auf und bitten deshalb um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Wir erlauben ab sofort Hunde auf der Finca. Wichtg ist das der Hund angemeldet ist!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

 

  1. Sabine Weuster left a comment on 23. März 2022 at 06:37

    Ihr seid die Besten 🥰🥰😘😘😴

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: