fbpx

Die Finca geht auf den Catamaran – komm doch mit! | 22.11.2022 – 14.30h

Das gesamte Finca Team nutzt die Chance für einen herrlichen Ausflug aufs Meer. Um 14.30h startet die Tour mit dem Catamaran Magic, mit der wir schon so oft unterwegs waren. Um 18.30h sind wir wieder im Hafen Puerto Rico. Entlang der schönen Küsten Gran Canaria fahren wir in den Sonnenuntergang. Musik und Stimmung begleiten uns an diesem Nachmittag. Natürlich ist für das leibliche Wohl an Board gesorgt. Neben der freien Bar mit Bier, Wein und Sangria gibt es auch einige Cocktails an Board. Außerdem haben wir einige Tapas vorbereitet und als Hauptgang gibt es Hähnchen von der Plancha, mit kanarischen Kartoffeln und Salat. Wir freuen uns  jetzt schon auf eine unvergessliche Ausfahrt.

Wir sind bereits eine gemütliche Gruppe, haben aber noch ein paar Plätze bei uns frei. Damit auch niemand fahren muss ist der Transfer ab Playa del Ingles inklusive. Schnell Bescheid geben, wer noch dabei sein möchte!  Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com.

Unsere Events auf der Finca

Mittwoch, Donnerstag und Freitag ab 13h Mittagstisch

An einigen Mittwochsterminen ab 17.30h unsere Paella & Tapas

immer donnerstags um 17.30h unsereVino & Picoteo  und am Freitag ab 17.30h unsere Noche de Tapas

Samstag und Sonntag von 13-20h sind wir für Euch geöffnet.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bitten um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert