fbpx

Wir wünschen allen unseren Gästen, Freunden und Familie alles Liebe zu Weihnachten und fröhliche Tage

This post is also available in: Español English

Wir haben es gestern ganz schon weihnachten lassen mit unserem Menü. Mit Liebe gekocht war es fantastisch. Heute am 25.12.2022 haben wir geschlossen. Am 2 Weihnachtsfeiertag, dem 26.12.22 haben wir unser Weihnachtsrestaurant für Euch ab 13h geöffnet.

Am Dienstag den 27.12.22 geht die Finca auf den Catamaran. Mit Tapas von Tobi und Cocktails von Tom wird der Ausflug auf dem Meer wieder ein Highlight und wir freuen uns schon sehr!

Am Mittwoch den 28.12.22 gibt es dann unsere Noche de Tapas. Ausnahmsweise am Mittwoch. Es startet wie immer um 17.30h.

Am 29.12.22 haben wir unser Restaurant für Freunde und gute Gäste im kleinen Rahmen geöffnet – Bitte nur mit Vorreservierung!

Am Samstag wird es nochmal richtig spannend im alten Jahr. Wir veranstalten am 31.12.22 unser Krimi-Dinner. Jeder ist ein Star und wir finden heraus wer der Mörder ist. Für Fahrdienst nach Playa ist an diesen Abend gesorgt!

Happy New Year! Am 01.01.2023 begrüßen wir das neue Jahr zum Neujahrsbrunch! Um 11h startet das Brunch und wir finden, dass es gar nicht besser starten kann!

Wir freuen uns auf Euch – gerne auf 0034-628177348 (whatsapp) reservieren. Euer Tom & Tobias und das gesamte Finca Team!

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen, welche die Finca nicht kennen, eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert