fbpx

Der Finca Brunch im Finca Restaurant – Café – Bar am 05.02.2023 um 11h

This post is also available in: Español English

Den Brunch im Café – Bar – Restaurant der Bio Finca Las Tenerías gab es bisher nur zu Neujahr und wir freuen uns jetzt jeden ersten Sonntag im Monat mit Euch zu brunchen. Zum Brunch öffnet die Finca bereits um 11 Uhr die Pforten. Vieles bieten wir Euch in Buffetform an. Dazu haben wir unsere Omelette Station, wo Ihr individuell Euer Lieblingsomelette zusammenstellen könnt. Wir starten mit leckeren Frühstückspezialitäten und zum Mittag gibt es Salatvariationen und leckere Kleinigkeiten, wie eine Auswahl an Würsten und Hähnchen von der kanarischen Parilla. Mit leckeren Kuchenspezialitäten findet das Brunch seinen Abschluss. Im Preis enthalten sind ein Glas Sekt, ein Glas frisch gepresster O-Saft, sowie Heißgetränke zum Frühstück. Das Brunch endet zwar um 14 Uhr, allerdings bleibt das Restaurant noch bis zum Abend für A la Carte Gäste geöffnet. Der Preis pro Person zum Brunch ist 24,80€.

Unsere Events auf der Finca

am Donnerstag, den 02.02. um 17.30h gibt es unsere Vino & Picoteo  und jeden Freitag unserer Noche de Tapas.

Samstag 13-20h und Sonntag von 13-18h sind wir für Euch im Finca Restaurant – Bar – Café geöffnet.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bitten um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

  1. […] 05.02.2023 laden wir wieder zum Finca Brunch ein. Um 11h geht es […]

  2. Hans Pütz left a comment on 24. Januar 2023 at 21:41

    puetz_tropical_fun@t-online.de

    Hallo!!!

    Wir melden uns Margot Schäfer & Hans Pütz am 05.02.2023 zum Brunch an.

    Wir fliegen extra am 28.01.2023 ab Köln.
    wenn Ihr uns seht werdet Ihr uns wiederkennen.
    Hans & Margot

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: