fbpx

Rock the Bio Finca zu Ostern am 08. April 2023

This post is also available in: Español English

Rock the Bio Finca – richtige Musik gibt es an diesem Samstag. Geöffnet ist das Finca Café – Restaurant – Bar mit dem Küchenmotto: American Style Samstag und Sonntag ab 13h. Gerockt wird am Abend. und Wir haben ein tolles Paket für Euch geschnürt! Die Getränke sind Ultra All Inklusive enthalten… Softdrinks, Longdrinks, Bier und Wein. Natürlich gibt es zu unserem feudalen BBQ auch Salatvariationen, wo Rohkost perfekt in Szene gesetzt wird. Unser Finca Brot und die hausgemachten Ajolis dürfen natürlich nicht fehlen. Das Beste wie immer zum Schluss:

Wir haben einen Transfer ab der C.C. Cita organisiert.

Abfahrt an der Cita ist Samstag um 18.00 Uhr und Rückfahrt gegen 22.30 Uhr 

Wir freuen uns auf eine geniales und kulinarisches Wochenende mit euch!

Samstag 08.04.2023 – 18.00 Uhr Abfahrt C.C. Cita
auf der Finca heizt BOB GORMAN SOLO ein,
die Beatles bringen uns den Spirit der 70er Jahre zurück.
Crossfire mit ihren Rock Classics bilden den Abschluss des Abends.
Rückfahrt gegen 22.30 Uhr

Wer noch dabei sein möchte – bitte jetzt anmelden unter 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail an info@bio-grancanaria.com, der Preis pro Person ist 69€ und es ist  Das 3. WE-WILL-ROCK-YOU Wochenende auf der Bio Finca Las Tenerias am 08. April 2023 mit fantastischer Livemusik in unserer traumhaften Landschaft!Bikers welcome!

Natürlich bekommt ihr im Finca Shop frisches zum Mitnehmen. Auch unser restliches Sortiment steht euch den ganzen Tag, zum Shoppen zur Verfügung.

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bitten um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert