fbpx

Holt Euch schon mal Appetit bei der Geburtstagsbuffetkarte und feiert mit uns 4 Jahre Bio Finca Las Tenerías | 21.10.23 – 18h

This post is also available in: Español English

Wir sagen Dankeschön für 4 tolle Jahre Bio Finca und möchten mit Euch den Geburtstag feiern. Musikalisch heizt uns Junior Pichardo mit Internationalen und Latino klängen ein!

Hier unsere Geburtstagsbuffetkarte: Canarias meets Schwabenland

Vorspeisen
Schwarzwälder Schinken mit hauseingelegten Dill Sticks
Schwäbischen Käsesalat
Kanarische Hähnchen-Kroketten

Vegetarisches
Ropa Vieja
Linseneintopf

Beilagen
Hausgeschabte Spätzle
Papas arrugadas
Kartoffelgratin
Bohnengemüse

Hauptgänge
Schwäbische klassische Maultaschen
Maultaschen mit Gemüsefüllung (vegetarisch)
Pilzmaultaschen (vegetarisch)
Maultaschen mit kanarischer Chorizofüllung
Schwäbischer Zwiebelrostbraten
Kanarischer Pata Asada

Nachtisch
Unser Fincakuchen
Mouse de Gofio

 

Wir haben ein tolles Paket für Euch geschnürt! Für musikalische Unterhaltung ist gesorgt und die Getränke sind Ultra All Inklusive enthalten… Softdrinks, Longdrinks, Bier und Wein. Natürlich feiern wir mit einem feudalen Buffet ganz Fincalike mit Kanarischen und schwäbischen Spezialitäten,  vegetarischen Gerichten und Salatvariationen, wo Rohkost perfekt in Szene gesetzt wird. Unser Finca Brot und die hausgemachten Ajolis dürfen natürlich genauso wenig, wie der Geburtstagskuchen fehlen. Das Beste wie immer zum Schluss:

Wir haben einen Transfer ab Haltestelle: C.C. Cita organisiert. Natürlich seid Ihr auch mit eigener Anfahrt herzlich willkommen

Wir freuen uns auf eine geniales und kulinarisches Wochenende mit euch!

Samstag 21.10.2023 – 
17.30 Uhr Abfahrt C.C. Cita
Rückfahrt gegen 22.00 Uhr

Hier ein kleiner Einblick, wie alles vor 4 Jahren begann:

Wer noch dabei sein möchte – bitte jetzt anmelden unter 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail an info@bio-grancanaria.com, der Preis pro Person inklusive Transfer ist 69€ und ohne Transfer 59,-€. Natürlich gibt es Ermäßigungen für Kinder
Natürlich bekommt ihr im Finca Shop frisches zum Mitnehmen. Auch unser restliches Sortiment steht euch den ganzen Tag, zum Shoppen zur Verfügung.

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bitten um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert