fbpx

Grill den Engel – unser Schlager Grill Abend mit Alex Engel in der Bio Finca – 20.11.2023 um 18.00h

Wir freuen uns schon besonders auf unser Schlagerevent am Montag den 20.11.2023 um 18.00h mit Alex Engel, der uns an diesem Abend musikalisch begleitet. Das kann nur genial werden und unsere spanische Parilla (Grill) glüht wenn es los geht mit dem BBQ. Die Getränke sind Ultra All Inklusive enthalten… und dann geht die Party ab. Und das Beste wie immer zum Schluss: Markus aus der Machbar hat einen Transfer ab der C.C. Cita organisiert und es gibt noch allllllerletzte Plätze. Abfahrt an der Cita ist 17.30 Uhr und Rückfahrt um 22 Uhr. Wer noch dabei sein möchte – bitte jetzt anmelden unter 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail an info@bio-grancanaria.com, der Preis pro Person ist 69€ und es ist das Essen & Softdrinks, Longdrinks, Bier und Wein im Preis enthalten. 

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen, welche die Finca nicht kennen, eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Im Dezember gibt es noch einen weiteren Termin Grill den Engel -Weihnachtsevent am 26.12.2023. Am Besten jetzt schon Tickets kaufen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert!

Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert