fbpx

Pan, Jamon & Queso im Finca Restaurant – Café – Bar am 04.05.2024 um 17.00h

This post is also available in: Español English

Unser Brot, Schinken und Käse Degustationsmenü im Café – Bar – Restaurant der Bio Finca Las Tenerías gibt es am 05.04.2024 und wir starten den Abend um 17h mit einem Welcomecocktail. Der Fincabäcker Norman hat sich richtig ins Zeug gelegt und 10 eigens für diesen Abend kreierte Brotsorten dabei, und erklärt uns Euch auch die Kniffe und die Unterschiede der Brote. Die Küche nimmt uns kulinarisch an diesem Abend mit auf eine kleine Reise durch die Käse- und Schinkenwelt unserer Insel und Südspanien.

Unser herrlichen Ajolis, Dips und natürlich auch die hausgemachte Paprikamarmelade dürfen an diesem Abend nicht fehlen. Von 17-21h sind an diesem Abend auch alle Getränke, wie Bier, Wein, Sangria und Softdrinks im Preis enthalten. Für alle die nicht selbst fahren möchten, haben wir einen Transfer ab C.C. Cita organisiert.

Ein kleiner Ausschnitt des Buffets an diesem Abend

Samstag 04.05.2023 – 
16.30 Uhr Abfahrt C.C. Cita / Eingang Avenida Alemania – „Am schiefen Turm von Pisa“ 
17.15 Uhr Welcome Cocktail
18.00 Uhr Finca Tour
Rückfahrt gegen 21.00 Uhr

Der Preis pro Person inklusive Transfer 59,-€
Der Preis pro Person mit eigenen Transfer 49,-€

Unsere Events auf der Finca

Jeden Freitag unsere Noche de Tapas

Samstag 13-21h und Sonntag von 13-20h sind wir für Euch im Finca Restaurant – Bar – Café geöffnet.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bitten um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert