fbpx

Unser Ausflug auf den Bauernhof – der Finca Day

Unser Ausflug auf den Bauernhof – der Finca Day – findet abDezember jeden Samstag statt. Da die Anfrage sehr groß ist und die Plätze begrenzt, freuen wir uns, wenn Ihr rechtzeitig reservieren könnt.

Um ca. 15:40 Uhr findet der Transfer in den Wintermonaten ab Playa del Inglés statt. (natürlich können wir den Transfer von jedem Punkt der Insel aus organisieren – auf Anfrage.)

Ab 16:00 Uhr findet für alle Teilnehmer der Empfang mit Cocktail statt (wahlweise mit und ohne Alkohol):

Dann sind um 16:20 Uhr die ersten Fragen beantwortet und wir starten die Führung durch unseren Gemeinschaftsbereich. Poolanlage, BBQ – hier fühlt man sich wohl wenn man zu Gast auf der Finca Las Tenerìas ist. Im Anschluß führen wir durch unsere Apartments und Bungalows. Alle freien Objekte können auch von innen besichtigt werden. Ein kleiner Stop im Samenhaus wo jeder eine Pflanze säen darf. Natürlich kommen wir auch an den Anbauflächen vorbei, wo die kleinen Setzlinge ausgepflanzt werden und zu stattlichem Gemüse heranreifen.

Unsere Tiere sind ebenfalls ein zentraler Punkt während der Finca Besichtigung. Da wir keine Massentierhaltung betreiben, haben wir zu allen Tieren auch ein echtes Verhältinis und streicheln ist angesagt. Allerdings zwingen wir unsere Tiere zu nichts, wer nicht kuscheln möchte – muss auch nicht!

Um ca. 18:00 Uhr gibt es eine traditonelle valencianische Paella mixto. (mit Meeresfrüchten und Hühnchen) Natürlich hat unser Chefkoch Tobias Greb für alternativen ohne Huhn und Meeresfrüchten gesorgt, dass auch jeder kulinarisch auf seine Kosten kommt!

Für ca. 20.30 Uhr ist der Rücktransfer in Richtung Süden geplant.

Der Finca Day ist auch für uns immer ein besonderer Tag, den ineteressierten unser Paradies in Arteara zu zeigen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

%d Bloggern gefällt das: