fbpx

GreenBOX ist am 03. August wieder mit frischen Obst und Gemüse im Molino de Aqua dabei!

Am 03. August findet ein weiteres Benefizevent im schönen Molino de Agua statt. Natürlich sind wir wieder mit frischen Obst und Gemüse an unserem Marktstand dabei! Gerne könnt Ihr bei uns direkt einkaufen und wir beraten Euch gerne zu unseren Farmer 2.0 Konzepten und zu unseren GreenBOX und ganz NEU jetzt auch der FruitBOX.

Neben unserem Stand ist auch noch einiges geboten. Es gibt eine PoolParty mit DJ – das wird in der Location genial und der Eintritt ist frei!

Eine Oldtimer Ausstellung präsentiert die Vehicles vergangener Zeiten und für das leibliche Wohl ist mit Paella gesorgt. Die Bar ist geöffnet und wir freuen uns schon jetzt auf eine gelungen Veranstaltung von 11-17 Uhr.

Herrliches regionales und saisonales Obst und Gemüse warten auf Dich! Natürlich gewachsen und gepflegt das schmeckt man bei jedem Bissen! Hier geht es zu den Informationen der GreenBOX.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: