fbpx

Die Finca geht auf den Catamaran – komm doch mit! | Unsere Termine 2024 – am besten jetzt schon reservieren!

Das gesamte Finca Team nutzt die Chance für einen herrlichen Ausflug aufs Meer. Gelegentliche Tanzanimation und gute Laune an Board. Das wird mega. Der Sonneruntergang bedeutet immer das Ende unserer Tour. Daraus ergibt sich für unsere Tour hat über das Jahr eine geringfügig variierende Abfahrtszeit. Im Juni startet der Catamaran sogar erst um 17h. Abholung ist 16.15h am C.C. Yumbo und im Anschluss an der Casa Vieja statt. Im Hafen Puerto Rico startet die Tour mit dem Catamaran Magic, mit der wir schon so oft unterwegs waren. Nach Sonnenuntergang sind wir wieder im zurück im Hafen, wo der Rücktransfer nach Playa del Inglés auf uns wartet.

Entlang der schönen Küsten Gran Canaria fahren wir in den Sonnenuntergang. Musik und Stimmung begleiten uns an diesem Nachmittag. Natürlich ist für das leibliche Wohl an Board gesorgt. Neben der freien Bar mit Bier, Wein und Sangria, gibt es auch eine Cocktailbar an Board. Unser Team mixt für Euch Cocktails und alles ist bereits im Preis enthalten. Für das leibliche Wohl, haben wir einige Tapas vorbereitet und als Hauptgang gibt es Hähnchen von der Plancha, mit kanarischen Kartoffeln und Salat. Wir freuen uns  jetzt schon auf eine unvergessliche Ausfahrt.

Unsere Termine: Dienstag 12.03.2024, Dienstag 02.04.2024 Finca Catamaran feat. Alex Engel, Dienstag 14.05.2024

Wir sind bereits eine gemütliche Gruppe, haben aber noch ein paar Plätze bei uns frei. Damit auch niemand fahren muss ist der Transfer ab Playa del Ingles inklusive. Schnell Bescheid geben, wer noch dabei sein möchte!  Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com.

 

Hier ein kleines Video vom Catamaran im März

Unsere Events auf der Finca

Jeden Freitag unserer Noche de Tapas

Samstag 13-20h und Sonntag von 13-18h sind wir für Euch im Finca Restaurant – Bar – Café geöffnet.

Immer am ersten Sonntag im Monat (außer Juni), laden wir wieder zum Finca Brunch ein. Um 11h geht es los!

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bitten um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert