fbpx

Wir laden herzlich zur Eröffnung unseres Hofladens de Finca Las Tenerías ein

Wir freuen uns riesig bereits am kommenden Sonntag den 25.08.2019 unseren neuen Finca-Shop zu eröffnen.
Hierzu möchten wir alle unsere Kunden, Freunde, Bekannten und Interessenten einladen, an unserer ersten Eröffnung teilzunehmen.
Auf Hochtouren arbeiten wir auf die Fertigstellung der kompletten Anlage zu, die Fortschritte können an diesem Tage schon bewundert werden.
Wir haben ein veganes, hausgemachtes Buffett für unsere Finca-Freunde vorbereitet, welches wir kostenlos und für alle anbieten.

Außerdem gibt es eine Bar, wo wir Café & Kuchen, herrliche frische Säfte, Schorlen und Smothies und einige weitere Getränke anbieten.

Zwischen 12h und 18h werden wir kleine Führungen zu den einzelnen Bereichen und Projekten unternehmen. Natürlich werden wir hier schon viele Informationen verraten und alle Fragen zu den verschiedenen Aktivitäten können gestellt werden.

Alle kommenden Gäste haben die Möglichkeit sich auf einem Mandala-Stein auf unserer Finca Las Tenerías zu verewigen.

Alle Informationen zu unseren Projekten, zur Weiterentwicklung der Finca und Daten der kommenden Eröffnungen der fertiggestellten Bereiche findest du auf unserer Webseite www.bio-grancanaria.com oder folge uns auf Facebook.

Hier findest Du unsere Bio Finca – Las Tenerías:

Diseminado Arteara, 5 35108 Arteara Las Palmas

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: