fbpx

Heute, Sonntag um 19.30h Mitteleuropäische Zeit Live – Tobias spricht über unser Bio Finca Projekt auf Gran Canaria

Sonntags um 19.30h (mitteleuropäischer Zeit) – LIVE – Tobias erzählt Euch ein wenig wie es voran geht. Aufregend ist das Leben! Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, haben wir unser Lebensprojekt Bio Finca in Arteara auf Gran Canaria gestartet. Lebensprojekt? Ja dieses Projekt stellt unser gesamtes Leben einmal auf den Kopf!

Natürlich passiert in einer Woche sehr viel! Tobias bringt Euch aufs Laufende. Was machen die neuen Bruteier der Spitzhaubenhühner? Man kann schon ein leises Summen hören. Unsere Bienenvölker wurden zum Vollmond im August mit dem Start bei der Königin gezeugt und kommen in den nächsten Tagen zu uns. Und 2 kleine Schweinchen werden unser Leben auch bald bereichern. Natürlich wurde auch gebaut und die gastronomische Küche ist auch bald fertig.

Unsere zentralen Themen, die uns auf der Finca beschäftigen: biologischer Anbau von Lebensmitteln, biologische Haltung von Hühner, Schweinen und Bienen, unsere Patenschaftsprogramme für eine ganzheitliche Erzeugung, Urlaub auf der Bio-Finca, Das Paradise Camp und natürlich für alle Lokals unsere GreenBOX.

Tobias Greb – LIVE auf dem Facebook der Bio Finca Las Tenerías in Arteara – https://www.facebook.com/biograncanaria/

und natürlich auch im Anschluss hier auf der Webseite zu sehen.

 

Hier noch einmal das Video der vergangenen Woche – viel Spaß damit!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: