fbpx

Erhalte noch vor Weihnachten deine Lieferung nach Deutschland, der Schweiz und ganz Europa

Leckere, saftige und Vitamin C- reiche Orangen, echter Honig, geschmackvolle Avocados und die leckersten Marmeladen-Kombinationen frisch aus der Manufaktur, noch dieses Jahr in dein Zuhause nach Deutschland, der Schweiz und ganz Europa geliefert.

Pflanze deinen Orangenbaum

Bereits am Samstag den 14.12.2019 begibt sich unsere erste Lieferung auf den Weg in Richtung Deutschland. Die Besitzer erhalten ihre frischen und saftigen, an der Sonne Gran Canarias herangereiften Orangen. Diese können komplett oder auch in Teilen über das Jahr geordert werden. Wenn auch du noch Baumbesitzer werden möchtest und sogar noch dieses Jahr deine ersten Früchte aus dem bereits vorhandenen Baumbestand erhalten möchtest, dann übernehme hier die Patenschaft für deinen Baum.

Adoptiere dein Bienenvolk

Seit der Ankunft unserer ersten Bienenvölker bewundern wir stolz das Wachsen der Waben und das Vermehren dieser kleinen, nützlichen Tierchen. Es ist immer wieder ein großes Erlebnis sich in die Imker Montur zu werfen und die ersten Bienen-Stöcke auf unserem Berg zu besuchen. Unglaublich, wie schnell die ersten Waben geformt sind und auch die Vermehrung des Honigs bereits zu sehen ist. Unsere Obst- und Gemüsefelder, sowie die Baum-Plantagen und deren Blüten, locken unsere Bienen an und es ist immer wieder schön den Bienen bei ihrer Arbeit zu zu sehen.

Bei uns hast du die Wahl zwischen einem kleinen Bienenvolk (5 Kilo reiner Honig) und einem großen Bienenvolk (10 Kilo reiner Honig).

Avocados

Wer bereits einmal frische Avocados z.B. direkt auf Gran Canaria gekostet hat, kennt den geschmacklichen Genuss. Wir bieten euch auf Vorbestellung, frische, an der kanarischen Sonne heran gereiften Früchte, noch dieses Jahr. Da sie erst kurz vor der Lieferung gepflückt werden und dann noch fertig heranreifen, sind die ersten bereits Essfertig bei Lieferung. Im Kühlschrank sind sie dann noch  haltbar.

Marmeladen

Die verschiedensten Marmeladen Kreationen warten auf dich! Unsere eigens hergestellten Marmeladen, der verrücktesten Kombinationen überraschen dich garantiert! Absolute Geschmacksexplosionen rufen sie hervor.

Lass dich gerne von uns beraten, um deine Lieblingsmarmeladen für dich zusammenzustellen.

Bis maximal den 13.12.2019 könnt ihr eure Bestellung noch bei uns aufgeben.

Kontaktiere uns gerne HIER für all deine Fragen!

Telefonisch erreichst du uns unter: 0034 628 177 348 oder 0049 177 736 39 43 oder per

Email: info@bio-grancanaria.com

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: