fbpx

Tapas – Abend am 26.01.2020 auf der Bio Finca

  • 27. Januar 2020
  • Events
  • 0 Comments

Die ersten Bilder von unserem gelungenen Tapas-Abend vom 26.01.2020

Einen wunderbaren Sonntagabend durften wir am vergangenen 26.01.2020, gemeinsam mit unseren Gästen verbringen.

Trotz der Spontanität war es ein absolut gelungener Abend. Aufgrund einer Anfrage von guten Stammgästen und Freunden für einen unserer beliebten Tapas-Abende, haben wir diesen kurzfristig mit eingeplant.

Mit einem Aperitif wurden unsere Gäste begrüßt, welche nach und nach, ab 17:00 Uhr ankamen. Zahlreich erschienen, fand jeder seinen Platz im BBQ Bereich unserer Bio Finca Las Tenerías.

 

Die leckeren und zahlreichen Köstlichkeiten aus der Hand unseres Finca-eigenen Chefkochs Tobias Greb, werden sowohl direkt aus unserer Finca-Küche, als auch vom offenen BBQ-Bereich, herausgegeben.

Größtenteils verwenden wir für unseren Tapas-Abend unsere eigenen frischen und eigens hergestellten Produkte und Variationen. Unsere Salze, Eingelegtes, sowie Marmeladen und vieles mehr, können anschließend in unserem Finca-Shop erworben werden.

Jeder darf von den verschiedensten Gerichten, welche ansehnlich auf Tellern hergerichtet werden probieren. Dies macht den Abend sehr gesellig und garantiert ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mit einem leckeren, typisch spanisch-kanarischen Dessert wird das Abendessen abgerundet. Natürlich sind alle Speisen und Getränke während des Tapas-Abend mit inklusive.

Der Tapas-Abend auf der Bio Finca Las Tenerías in Arteara auf Gran Canaria, nur 15 Minuten vom Süden der Insel entfernt, findet einmal im Monat statt.

Weitere Informationen über und rund um den Tapas-Abend erfährst du hier.

Kommende Termine für unseren Finca Tapas-Abend sind Dienstag, der 11.02.2020 und Dienstag, der 10.03.2020. Gerne dürfren auch Termine außer der Reihe, direkt bei uns angefragt werden.

Hier kommst du zu unserem Eventkalender

Gerne kannst du uns auch per Email: info@bio-grancanaria.com oder Telefon: +34 -628 177 348 erreichen.

Nachfolgend kannst du deinen Tapas-Abend reservieren. (Bitte Wunschdatum mit angeben.):

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: