fbpx

Sonntag 23.08.2020 im Finca Café: Tobi`s Paella Valenciana … ein Leckerbissen

This post is also available in: Español English

Das wird wieder ein kulinarisches Highlight am Sonntag 23.08.2020 im Finca Café. Tobias kocht für uns seine Paella Valenciana … ein Leckerbissen. Durch seine Verwandschaft hat Tobias viele Jahre seinen Sommer in Valencia verbracht und so bei den Hausfrauen gelernt eine typisch, valencianische Paella zu zubereiten.

Ganz klassisch ist die Paella Valenciana mit zerteilten Huhn, Gambas und Meeresfrüchten. Auf Gran Canaria darf der Choco nicht fehlen und verschiedene Muscheln machen am Ende ein Bild, welches das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.

Um ca um 13.30h bereitet Tobias die Paella als Showcooking vor. Also alle die schon einmal sehen wollten wie eine echte Paella auf Feuer gemacht wird. Seit pünktlich um 13h da, wenn es los geht. Olé, wie man gerne im süden des spanischen Festland sagt! Wir bitten weiterhin um Reservierung. Gerne per Telefon oder Wahtsapp 0034/628177348 oder per Mail info@bio-grancanaria.com

Alle weiteren Events auf der Finca findest Du hier.

Hier geht es zur Anfahrt zur Finca.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: