fbpx

Brasilianscher Abend im Finca Café – Restaurant | Freitag, der 20. November 2020

This post is also available in: Español English

Tapas 2.0. – Unser Koch an diesem Abend ist Amarildo, den alle Amar nennen. Amar kommt aus Brasilien und lebt seit wenigen Jahren gemeinsam mit seinem Mann Markus au Gran Canaria. Schon seit Amar 10 ist kocht er und erlebt die Küche mit viel Leidenschaft. Aktuell hat er bereits in die Vorrunde eines spanischen Fernsehformats zum Thema Kochen: MasterChef Spanien geschafft! Wir halten ihm die Daumen!

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Amar lässt uns an diesem Abend ausgewählte Gerichte probieren. Jedes Gericht kann man essen und so entsteht ein Menü mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptspeisen und natürlich darf auch der Nachtisch nicht fehlen.

Besonders freuen wir uns aufs hausgemachte Avocadoeis.

Um das brasilianische Ambiente besser darstellen zu können haben wir original brasiliansiche Sänger und Tänzer eingeladen die uns den Rythmus de Copa Cabana etwas näher bringen.

 

An diesem Abend haben wir einen Menüpreis von 39,-€ pro Person, dieser beinhaltet Wein, Bier und alkoholfreie Getränke.

Wir bauen unsere Terrasse nach den gängigen Mindestabständen auf und bitten deshalb um Reservierung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: