fbpx

Gänse, Ente, Milchziege und viele kleine Geschenke noch 23.12.2020 in Dein Zuhause geliefert!

This post is also available in: Español English

Weihnachtszeit ist einfach eine herrliche Zeit – kulinarisch der Höhepunkt des Jahres und das Weihnachtsgebäck, die Musik und die Lichtern tun ihr übriges. Passend zu den Feiertagen schlachten wir am 22.12.2020 Gänse, Enten, Hühner und Milchziegen. Viele haben ja schon bestellt, vielen Dank an dieser Stelle.

Außerdem haben wir unsere Geschenkboxen mit BIO Aloe Vera Gel, Weihnachtstasse und unserem herrlichen Weihnachtsgebäck. Natürlich auch individuell mit Honig und Marmeladen bestückbar!

Diesmal werden nur vorbestellte Tiere geschlachtet, unbedingt vorbestellen. Die Preisliste kannst Du einfach per Whatsapp und Telefon unter 0034-628177348 oder per Mail an info@bio-grancanaria.com anfordern.

Am 23.12.2020 wird das Fleisch ausgeliefert. In diesem Zuge liefern wir auch noch einmal Gemüse aus!

Wir wünschen in jedem Fall besinnliche Tage und ein frohes Fest!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: