fbpx

Sturm auf Gran Canaria

Auch an uns ist der Sturm über die kanarischen Inseln nicht vorbei gegangen und leider ist es auch noch nicht vorbei. Land unter heißt es auf der Finca und Schäden gibts es an allen Ecken, auch wenn wir bisher Glück hatten. Am schlimmsten hat es unser Anbaufläche getroffen. Morgen startet die große Noternte und wir freuen uns auf viele Bestellungen in dieser Woche.

Eine ÜPbersicht was wir für Euch in die Boxen packen findest Du hier. GreenBOX – alle Pakete im Überblick

Bis Sonntag ist hoffentlich wieder alles bereit und der Regen vorbei. Tobias verwöhnt uns mit leckeren Maultaschen und anderen schwäbischen Spezialitäten.

Hier geht es zu Information zu unserem Maultaschentag.

 

 

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bauen unsere Terrasse nach den gängigen Mindestabständen auf und bitten deshalb um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: