fbpx

Die Bio Finca Las Tenerías … oder the Home of the Stars on Gran Canaria – Jennifer Lopez, Ben Affleck – ganz Hollywood zu Gast

This post is also available in: Español English

Die Bio Finca Las Tenerías, the Home of the Stars on Gran Canaria! Endlich ist es nun so weit die Dreharbeiten zu dem neuen Netflix Film:“ The Mother“ hat Jennifer Lopez in Begleitung von Ben Affleck erst in unseren schönen Barranco und nun auch als Gast zu uns auf die Bio Finca. Gedreht wurde ein bisschen Guantanamo-Feeling. Der Film spielt ja eigentlich auf Cuba und die „verzweifelte Mutter“ Jennifer Lopez kämpft sich Ihre entführten Kinder zurück. Nach soviel durch den Dreck robben haben es sich die Beiden im Palomar 3 verdient gemütlich gemacht.

Wir können nur sagen, am Ende sind doch alle Promis nur Menschen, die Essen müssen, gerne Trinken und natürlich auch etwas luxus zu schätzen wissen. Die beiden haben es sichrlich bedauert, dass sie wieder abreisen mussten, aber der Filmdreh geht an anderer Stelle weiter und so ziehen auch die darsteller weiter. Besonders scheint den beiden unsere Marmelade geschmeckt zu haben, davon dürfen wir gleich 50 Gläser in die Vereinigten Staaten schicken.

Wir möchten uns in diesem Rahmen noch einmal bedanken, dass wir bei den Dreharbeiten hautnah dabei sein und auch als Gastgeber auftereten durften. Viel Erfolg mit dem neuen Film und wir freuen uns schon wenn Ihr wieder kommt!

Noch Ihre Energie spüren, Ihre Luft atmen und die Bio Finca besuchen? Ja klar Am Samstag 19. und Sonntag 20.03.2022 sind wir ab 13h mit unseren Finca Classics für Euch da. Am Samstag Abend haben wir noch wenige Plätze zu unserer Noche de Tapas.

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bauen unsere Terrasse nach den gängigen Mindestabständen auf und bitten deshalb um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Wir erlauben ab sofort Hunde auf der Finca. Wichtg ist das der Hund angemeldet ist!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: