fbpx

OMG – Die Straße zur Bio Finca wird abgerissen – Deine letzte Chance zu kommen am 15.08.2022

This post is also available in: Español English

Was? Das kann doch wohl nicht wahr sein – die Straße zur Bio Finca wird abgerissen – Deine letzte Chance zu kommen, ist am 15.08.2022 von 13-20h. Reservier jetzt Deinen Tisch 0034-628177348 oder per Mail info@bio-grancanaria.com.

Wie schon meine Oma immer sagte, natürlich wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. An der Straße zwischen Maspalomas/San Fernando und der Bio Finca in Arteara wird in den kommenden Tagen gebaut. Genaugenommen ab dem 16.08.2022. Leider hat uns und allen anderen Anwohner und Gewerbetreibende im Unwissen gelassen und auch die Polizei hat keinerlei genaue Angaben vorliegen.

Wie immer machen wir mit unseren neuen Gästen eine Finca-Tour und erklären Euch die einzelnen Bereiche der Finca. Neu ist auch unsere kleine Tier Tour. Hühner, Enten, Gänse und unser schwarzes Schwein Paulinchen warten auf Euren Besuch. Besonderes Highlight sind dabei immer unsere Entenbabys und Hühnerküken, die sind einfach zu süß und beim streicheln freuen sich große und kleine Kinder. Die Bar hält neben den gängigen Getränken, auch frisch gepressten O-Saft und Smoothies für Euch bereit.

 

Unsere Abendtermine starten im schlimmsten Fall um 19h und an den Wochenenden wird wohl nicht gearbeitet, also sollte auch normaler Betrieb möglich sein.

Wir hoffen ab Dienstag nähere Informationen zu haben und freuen uns wenn Ihr uns zahlreich an den Abenden besucht. Am besten telefonisch oder per Whatsapp reservieren  und wir sind uns sicher dann auch ab Mittwoch genaue Angaben zur Anfahrt machen zu können.

Wir freuen uns auf Euch!

Natürlich bekommt ihr im Finca Shop frisches zum Mitnehmen. Auch unser restliches Sortiment steht euch den ganzen Tag, zum Shoppen zur Verfügung.

Wir freuen uns nun auch Individualtransfers auf die Finca anbieten zu können. Kontaktiere uns hier zu gern!

Wir bitten um Reservierung und Vorbestellung: Telefon 0034-628177348 (auch Whatsapp) oder per Mail: Info@bio-grancanaria.com. In jedem Fall freuen wir uns auf Euren Besuch!

Hier geht es zur Anfahrt zu Finca Las Tenerìas in Arteara.

Eine Übersicht unserer Events findest Du hier.

  1. […] Die Straße ist gesperrt! […]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: